Drucken

Ergebnisse - Fotoservice - Berichte

2258 Starter beim Silvesterlauf • Melat Yisak Kejeta und Abdi uya Hundessa sind die Sieger des 35. Spiridon Silvesterlaufes

Am heutigen Sonntag haben 2098 Läuferinnen und Läufer am 35. Spiridon Silvesterlauf teilgenommen. Zuvor nahmen bereits 160 Kinder und Jugendliche am 2km und 4 km Lauf teil. Nur von kurzen Regenschauern unterbrochen herrschte mildes, im Prinzip gutes Laufwetter. Beides sind Teilnehmerzahlen,  die wir zuletzt vor mehereren Jahren bei unserem Lauf hatten. Am schnellsten war Abdi uya Hundessa von LL Mengerskirchen in 31:27 gefolgt von Ruben Zillig in 31:32 von der LG VFL / SSG Bensheim. Dritter wurde Oliver Hoffman der für die BSG Autohaus Luft (31:45) gestartet ist. Bei den Frauen siegte Melat Yisak Kejeta von der BSG Autohaus Luft in 35:13. Auf den zweiten Platz kam Tinka Uphoff von Spiridon Frankfurt in 37:12, während Fraol Bezabeh von der LG Eintracht Frankfurt Dritte in 37:22 wurde. Vor dem Start wurde Spiridon Frankfurt von Joachim Kany, dem Vorsitzenden des HLV Kreises Frankfurt, im Namen des HLV eine Urkunde zur Anerkennung für die Verdienste um die mittlerweile 35. Austragung des Silvesterlaufs verliehen.

Thomas Rautenberg, Fotos von Stephan Scheibel

Ergebnisse und Urkundendruck bei mikatiming...

logo_mika_timing

Fotoservice von SportOnline - Offizieller Teilnehmerfotoservice

direkt nach dem Lauf unter SportOnline... oder direkt zur Veranstaltung...

logo_sport_online

 

Laufen.de war an der Strecke zur Fotogalerie...

runnersworld Tomàs Ortiz Fernandez berichtet für runnersworld...

laufticker.de Natalie Hahner berichtet für laufticker...